|
Anti-Atom-Forum OWL ,
01.05.2005 :
Castor-Alarm in Ostwestfalen / 2. Mai: Infoveranstaltung zu Castor-Transporten in Bad Oeynhausen
Das Anti-Atom-Forum Ostwestfalen-Lippe lädt für Montag, 2. Mai, um 20 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung zu den geplanten Castor-Transporten von Dresden nach Ahaus ein. Das Treffen, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind, findet im Begegnungszentrum Druckerei, Kaiserstraße 14 in Bad Oeynhausen statt.
Nach der erfolgreichen Anti-Atom-Demo vom 23. April soll auf der Veranstaltung am Montag über den aktuellen Stand der für Ende Mai geplanten drei Castor-Transporte durch Bad Oeynhausen und Ostwestfalen berichtet werden. Zudem soll über weitere Protestaktionen beraten werden.
Das Anti-Atom-Forum Ostwestfalen-Lippe kündigte bereits an, auch am Transporttag gegen den unverantwortlichen und äußerst gefährlichen Atommülltourismus auf dieStraße zu gehen.
antiatomforumowl@web.de
|