www.hiergeblieben.de

Neue Westfälische - Höxtersche Kreiszeitung , 13.03.2020 :

Flagge zeigen gegen AfD-Veranstaltung

Höxter (sf). "Definitiv ist die Demo des Aktionsbündnisses "Höxter zeigt sich - nie wieder Faschismus" bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht abgesagt", schreibt Organisator Berno Schlanstedt am Donnerstag auf Facebook. "Auch das Corona-Virus wird die Höxteraner Bürgerschaft nicht davon abhalten, klar und eindeutig Flagge zu zeigen, sollte die Stadtverwaltung wider Erwarten die Durchführung der AfD-Wahlkampf-Auftaktveranstaltung am 28. März, nicht unterbinden." Im Laufe der nächsten Woche werde eine Verlautbarung der Stadtverwaltung erwartet.

_______________________________________________


Für den 28. März 2020 kündigt die völkisch-nationalistische "Alternative für Deutschland Höxter" mit Björn Höcke, Rüdiger Lucassen, Dimitri Schulz, den "Wahlkampfauftakt" in der "Residenz Stadthalle Höxter" an.

Am 17. März 2020, 19.00 Uhr, hat der "AfD"-"Kreisverband Höxter" im Historischen Rathaus Höxter, einen "Bürgerdialog der AfD-Bundesfraktion", mit Martin E. Renner, Jörg Schneider, Albrecht Glaser angekündigt.

Am 24. Februar 2020 kündigte der (völkisch-nationalistische) "Kreisverband Höxter" der "AfD", für den 17. März 2020 um 19.00 Uhr einen "Bürgerdialog der AfD-Bundesfraktion" im Historischen Rathaus Höxter an.

Am 4. Februar 2020 kündigte die völkisch-nationalistische "Alternative für Deutschland Höxter" mit Dimitri Schulz und Rüdiger Lucassen sowie Björn Höcke den "Wahlkampfauftakt" am 28. März 2020 in Höxter an.

Am 21. Januar 2020 meldete "Radio Hochstift", dass bei der Kommunalwahlen (am 13. September 2020) für die "AfD" in Höxter Klaus Meyer und in Warburg Norbert Senges als Bürgermeister kandidieren werden.

_______________________________________________


www.demokratie-und-toleranz-hx.de

www.mobile-beratung-owl


zurück