Heinz Gess ,
19.03.2005 :
Seite www.kritiknetz.de
Liebe Freundinnen, liebe Bekannte, liebe Kolleginnen,
mit diesem Schreiben möchte ich darüber in Kenntnis setzen , dass ich soeben eine neue Seite www.kritiknetz.de ins Netz gestellt habe. Die Seite ist, wie es der Name schon sagt, eine Seite für Gesellschaftskritik, der Aufklärung und Emanzipation verpflichtet. Ihre Schwerpunkte sind: Ideologiekritik, kritische Theorie, Antisemitismus, Antiamerikanismus, Antijudaismus, völkischen Denken, Rassismus, Faschismus, Neue Rechte, kritische Sozialarbeit und Sozialpolitik, Soziologie, Literatur, Kunst etc.
Zunächst habe ich nur meine eigenen Texte zu diesen Themen, die ich seit ungefähr 1994 produziert habe (seitdem arbeite ich erst mit einem Computer), auf die Seite gestellt - natürlich nicht alles, weil vieles noch unfertig ist, aber doch schon einiges. Gewiss bin ich nicht der einzige unter Ihnen allen, bei dem die Kritik der Kopf der Leidenschaft für die fessellose Freiheit des gesellschaftlichen Individuums ist. Sie alle sind herzlich eingeladen, an dieser Seite mitzuarbeiten, damit sie der gemeinsame Kopf der Leidenschaft sehr Vieler wird und der Selbstverständigung all derer dienen kann, die auch in schweren Zeiten von dem Wunsch nach individueller und gesellschaftlicher Emanzipation nicht lassen wollen und können. Das wäre mein größter Wunsch für die mir noch verbleibenden Jahre.
Bitte empfehlen Sie, wenn Sie diese Seite für eine gute Sache halten, sie ihren Freundinnen und Bekannten, Kritikern, Sozialwissenschaftlern, kritischen Philosophen, Antideutschen, Freunden der Freiheit und Emanzipation, Politikern (aus Freiheit), Sozialarbeitern, Antifaschisten, Feinden des Antisemitismus und Rechtsextremismus etc. weiter, damit diese Seite auch bekannt und die Mitarbeit an ihr möglich wird. Sollten Sie selbst eine Seite haben, verlinken Sie sie doch bitte mit der Seite www.kritiknetz.de . Ich selber werde das natürlich auch mit Ihrer Seite tun, aber lassen Sie mir noch ein wenig Zeit, ich stehe erst ganz am Anfang.
Mit freundlichem Gruß
Heinz Gess
hgess@gmx.de
|