www.hiergeblieben.de

Büren-Gruppe Paderborn , 03.09.2004 :

Newsletter Büren-Demo 03.10.

Liebe Freundinnen und Freunde!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet am 3. Oktober diesen Jahres eine Demonstration gegen den Abschiebknast in Büren statt. Dabei haben wir die Einbindung des Knastes in den kapitalistischen Verwertungszusammenhang zum Thema gemacht. Die zunehmende Privatisierung öffentlicher Gefängnisse, zu denen auch die Sicherheitsindustrie zählt, macht auch vor Büren nicht Halt. Gleichzeitig sollen Migrationsprozesse einer herrschaftlichen Steuerung nach ökonomischer Nutzbarkeit unterworfen werden. Gegen diese Logik der Ausbeutung und Verwertung demonstrieren wir am 3. Oktober in Büren. Damit diese Demo ein Erfolg wird, sind wir natürlich auf Eure Hilfe angewiesen. Deshalb diese Mail.

Bitte unterstützt unseren Aufruf, der unten angehängt ist. Ihr werdet dann als UnterstützerInnen auf unserer Website www.aha-bueren.de aufgelistet.

Bestellt reichlich Infomaterial, Plakate und Aufrufe. Dies könnt ihr am einfachsten per e-mail tun, und zwar an: Plakate@gegenAbschiebehaft.de

Organisiert Infoveranstaltungen (einen Referenten könnn wir bei Bedarf vermitteln) und Mitfahrgelegenheiten!

Spielt unseren Radio-Jingle, wenn ihr die Möglichkeit habt (herunterzuladen unter www.aha-bueren.de) oder macht in euere Zeitung oder Web-Site Werbung für die Demo!

Spendet für die Demo!

Kommt zu den Vorbereitungstreffen am 05.09., 19.09. und 26.09. jeweils um 15.00 Uhr in den BDP-Infoldaden, Borchener Str. 12, Paderborn!

Kommt zahlreich und beteiligt euch an dem Protest!


info@aha-bueren.de

zurück